Duits Engels Nederlands
TYPHOON SPECIALIST IN STIRRING & MIXING TECHNOLOGY
Typhoon startet mit neuer Website - 30-01-2014
Typhoon startet mit neuer Website
Alles über Misch- und Rührtechnik auf einer
übersichtlichen Plattform

Typhoon launches new website

Die jüngsten Trends in der Welt des Rührens und Mischens, aktuelle Entwicklungen bei Typhoon, Nachrichten und Erfolgsgeschichten aus der Praxis. Seit dem 31. Januar findet man all das und noch mehr auf der überarbeiteten Website unter www.typhoon.nl.

Bereits seit vielen Jahrzehnten ist Typhoon ein Begriff auf dem Gebiet des Rührens und Mischens. Unsere Systeme, von einfachen Rührwerken bis hin zu komplexen Anlagen, dienen zur Mischung von Rohstoffen und Produkten u. a. für die chemische und pharmazeutische Industrie sowie die Lebensmittelindustrie. Die überarbeitete Website erläutert, weshalb Typhoon als der Experte auf diesem Fachgebiet bezeichnet wird.

Informationen weitergeben
Die neue Website hat einen modernes Look & Feel und bietet umfangreiche Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Typhoon. Aber um an der Spitze zu sein und zu bleiben, geht Typhoon noch einen Schritt weiter. "Das Weitergeben von Informationen wird immer wichtiger", sagt Peter Ordelmans, Geschäftsführer bei Typhoon. "Kunden, Kollegen und andere interessierte Personen müssen wissen, dass sie bei allen Fragen zur Misch- und Rührtechnik bei uns an der richtigen Adresse sind. Wir informieren sie mit der neuen Website regelmäßig darüber, was sich in der Branche abspielt. So kann sich jeder selbst überzeugen, dass Typhoon über die ideale Mischung aus Know-how, Beratung, Innovation und Technologie verfügt."